das plus bei schmelzer

betriebliche altersvorsorge

Durch unsere betriebliche Altersvorsorge bieten wir unseren Mitarbeitern bereits früh die Möglichkeit, sich abzusichern – damit es unseren Mitarbeitern auch später gut geht! 

weihnachts- und urlaubsgeld

Wir von der Schmelzer-Gruppe zahlen unseren Mitarbeitern neben einer attraktiven Vergütung zusätzlich Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub sind eine Selbstverständlichkeit, denn wir sind überzeugt: Höchstleistungen können nur in Verbindung mit genügend Auszeiten erfolgen.

regelmäßige teamevents

Egal ob die jährliche Weihnachtsfeier, Lauf-Events oder ein anderes Teamevent – wir überlegen uns immer wieder neue Ideen für gemeinsame Veranstaltungen.

möglichkeit, im ausland zu arbeiten

Durch unsere Standorte in ganz Europa und darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, auch im Ausland arbeiten zu können.

regionalität

Als Arbeitgeber in der Oberpfalz versuchen wir, Arbeitsplätze zu schaffen und die Karrieremöglichkeiten in unserer Heimat zu stärken.

JOB RAD

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle! Als Beitrag zum Umweltschutz und für die Gesundheit unserer Mitarbeiter bieten wir die Option auf bis zu zwei Fahrräder.

Brotzeit Lieferservice

Täglich können unsere Mitarbeiter die Chance nutzen, sich bei unserem lokalen Metzger ihre Brotzeit zu bestellen, welche dann direkt in unseren Brotzeitraum geliefert wird.

moderne teambekleidung

Als innovatives Unternehmen statten wir unsere Mitarbeiter mit moderner Teambekleidung aus. Unsere Bekleidung ist funktionell und bietet einen hohen Tragekomfort.

Förderung und Weiterbildung

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen – von der einfachen Online-Fortbildung bis hin zu einer Weiterbildung zum Meister, Fach- bzw. Betriebswirt.

Karrierechancen

Dank moderner Führungsinstrumente erkennen wir Potenziale genau und schaffen so aussichtsreiche Karrierechancen und einen möglichen Aufstieg auf der Karriereleiter.

kurze Entscheidungswege

Der direkte Kontakt zu den Führungskräften und zur Geschäftsführung ermöglicht uns eine direkte Kommunikation, flache Hierachien und kurze Entscheidungswege.

schüler
deine ausbildung bei uns

Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss und hast noch keine Idee, was du werden möchtest? Bei uns findest Du mit Sicherheit einen Job, der zu dir passt. Wir von der Schmelzer-Gruppe bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, ins Berufsleben zu starten.

Ob in der Fertigung in den Bereichen Spenglerei, Formentechnik, Anlagenbau oder modulare Rohrsysteme oder ganz klassisch bei uns im Büro – bei uns stehen dir viele Möglichkeiten offen!

direkteinstieg
dein direkteinstieg bei uns

Du hast deine Berufsausbildung abgeschlossen, dein Studium beendet oder hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung? Dann haben wir mit Sicherheit den optimalen Einstieg für Dich! 

Egal ob Fach- oder Führungskraft, im Büro oder in der Produktion: Wir bieten Dir neben neuen Herausforderungen die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. 

wertschöpfung durch wertschätzung
social media
folge uns auf instagram

unsere sparten

Spenglerei

Anlagenbau

Formentechnik

Baugruppen

Modulare Rohrsysteme

Agrartechnik