karriere

das plus bei schmelzer

betriebliche altersvorsorge

Durch unsere betriebliche Altersvorsorge bieten wir unseren Mitarbeitern bereits früh die Möglichkeit, sich für später abzusichern – damit es unseren Mitarbeitern auch später gut geht! 

weihnachts- und urlaubsgeld

Wir von der Schmelzer-Gruppe zahlen unseren Mitarbeitern neben einer attraktiven Vergütung zusätzlich Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub sind eine Selbstverständlichkeit bei der Schmelzer-Gruppe, denn wir sind überzeugt: Höchstleistungen können nur in Verbindung mit genügend Auszeiten erfolgen.

regelmäßige teamevents

Egal ob die jährliche Weihnachtsfeier, Lauf-Events oder ein anderes Teamevent – wir überlegen uns immer wieder neue Ideen für gemeinsame Veranstaltungen.

möglichkeit, im ausland zu arbeiten

Durch unsere Standorte in ganz Europa und darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, auch im Ausland arbeiten zu können.

regionalität

Als Arbeitgeber in der Oberpfalz versuchen wir, Arbeitsplätze zu schaffen und die Karrieremöglichkeiten in unserer Heimat zu stärken.

ausbildung

schmelzer waldershof

Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss und hast noch keine Idee, was du werden möchtest? Bei uns findest Du mit Sicherheit einen Job, der zu dir passt. Wir von der Schmelzer-Gruppe bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, ins Berufsleben zu starten. Ob in der Fertigung in den Bereichen Spenglerei, Formentechnik, Anlagenbau oder modulare Rohrsysteme oder ganz klassisch bei uns im Büro – bei uns stehen dir viele Möglichkeiten offen!

social media

folge uns auf instagram